Hisky bei MySpace

Heut zu Tage reicht es nicht, wenn man nur eine eigene Homepage hat, bei Xing angemeldet ist, sich bei StudiVZ einschreibt, auf lokalen Seiten vertreten ist und andere Netzwerkseiten nutzt.

Wer weltweit “cool” sein will, braucht da schon eine MySpace Seite 😉
Deshalb habe ich mir heute Nacht auch eine Seite erstellt – sollte jemand ebenfalls bei MySpace registriert sein, mich einfach adden / hinzufügen 🙂

Hisky MySpace

Hier eine Kurzanleitung, wie man seine MySpace Seite mit Infos füllt und das Layout ändert:

  1. Registrieren
  2. “Mein MySpace” klicken und oben links “Profil bearbeiten” wählen
  3. Interessen und Persönlichkeit soweit ausfüllen, wie es machbar ist.
  4. Bei Song und Video kann man im MySpace Netzwerk nach Liedern suchen und diese auf seine eigene Seite einbinden. Videos kann man auch selbst hochladen, wenn gewünscht.
  5. Layout / Design. Das wohl wichtigste ist bei MySpace ein individuelles Layout. Kann man sich über den “Profil Designer” selbst erstellen oder eben hier oder hier kopieren. Einfach den Code ins “über mich”-Feld hineinkopieren.
  6. Fotos. Profil => meine Fotos. Hier kann man Alben erstellen und mit Fotos bestücken. Danach folgt der Punkt “Diashow erstellen”. Den hier erstellten Code ebenfalls bei “über mich” oder wo man die Fotos sonst haben will hineinkopieren

Fertig ist die gepimpte MySpace Seite 🙂

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „Hisky bei MySpace

  1. @Tim
    Das ist wie mit den Frauen. Man weiß nicht wozu, aber man hat halt eine :mrgreen: (natürlich total ironisch gemeint ^^)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben