Schlampen!

Da ist es vorbei das Weinfest in Iphofen. Nicht das ich besonders traurig wäre. Ist kein wirkliches Highlight und mehr eine Touristen-Altherren-Schunkel-Attraktion. Hat den Scharm von Loret de Mar und Ballermann 6 während der Nebensaison. Aber man geht trotzdem hin…komisch.

Wenigstens stellt sich eine 49kg leichte Dame zur Verfügung um meine Wade einem Belastungstest zu unterziehen. (Sie wollte auf Händen getragen werden, warum auch immer) 😮

Auf dem Heimweg ist es dann passiert.

Vor uns liefen zwei Reihen á 4 Damen / Frauen.
Gerade in unser Gespräch über Studiengänge und teilweise faule “Partystudenten” vertieft, drehte sich eine der vier Frauen vor uns um und fasselte etwas von:
“Wer lästert da über uns?”
Laut gegröhlte Antwort von Tom: “SCHLAMPEN!”
Dummerweise drehten sich die anderen “Schlampen” nun ebenfalls um.
Tom: “Siehste – klappt immer wieder. Die hören da drauf!”
Als nüchterner Fahrer hab ich dann besser meinen Mund gehalten.

Das Schlachtroß Die etwas kräftiger gebaute Anführerin konterte mit: “Pass mal auf, sonst bekommste von den Schlampen gleich eine aufs Maul!” 😀

Wir sind dann mal lieber schnell weiter 😉

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „Schlampen!

  1. Geil klappt immer wieder! Und er hatte Recht … Selbst wenn man rufen würde “Hey Ihr Blödmänner” würden sich einige umdrehen.

  2. Hä! Ich hab die ganze Story irgendwie anders aufgefasst, aber vielleicht lag das auch am Wein.
    Und mit den Namen bist du jetzt auch ein bisschen durcheinander gekommen oder? 😛 Der hieß doch Thomas…
    Ich hätte unsre 49kg Dame lieber nicht heben sollen, mir tut heute meine Leiste weh. Schön blöd! HEHE!!!! :pfeif:

  3. Thomas = Abkürzung für Tom bei mir 😀
    Was hast denn anders verstanden?

    Du durftest Anja auch hochheben? Ohje :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben