Wade am Arsch

Was für eine Nacht. Bin mit Wadenkrämpfen aufgewacht und hätte scheiße Brüllen können.
Meine linke Wade hatte wohl keine Lust mehr und ist in den Streik übergegangen.

Nach einigen langen Sekunden Minuten haben die Krämpfe aufgehört. Dafür hab ich jetzt eine Art Muskelkater / verhärteten Muskel und kann kaum noch Laufen. Super 🙁

Hoffentlich passiert mir das nicht nächste Woche.

Werd mir jetzt erstmal eine Calciumtablette und eine Vitaminpille reinwerfen…alles legal 😉
No pain, no gain…dachte das trifft nur auf Bodybuilding zu 🙁

Beitrag erstellt 2247

9 Gedanken zu „Wade am Arsch

  1. Dann schau mal hier: http://www.meine-gesundheit.de/413.0.html
    “Magnesiummangel führt zu Zittern, Muskelzuckungen,
    Muskelkrämpfen, z.B. Wadenkrämpfen”

    Ich hatte auch ne ganze Zeit immer Wadenkrämpfe, vor allem nach langen touren mit dem Rad. Da hat mir mein Arzt Magnesium-Tabletten empfohlen und seitdem keine Krämpfe mehr… 😆
    Gruß danielson

  2. Dann hab ich ein Problem. Ich hab Dienstag nach meiner Joggingtortur eine Magnesium Tablette genommen 🙁

    Am besten werf ich bis zum Lauf am Freitag beides ein…sicher ist sicher :thumb:

  3. Hey Heiko, wie gehts Deiner Wade?
    Nimm bloß kein Magnesium vor dem Lauf, Magnesium ist zur Muskelentspannung u. -regeneration danach!! Besorg Dir Magnesium Verla-Granulat in der Apotheke u. trinks mal tägl. abends. Schmeckt auch lecka nach Orange! 😉 Was auch gut tut ist das Einreiben der Wade m. Franzbranntwein!! :thumb: So steht Deinem erfolgreichen Lauf am Fr. sicher nichts mehr im Weg!! 8)

  4. Der Wade gehts wieder top. Mg und Ca wird Abends getrunken – geht klar :thumb:

    Aber das Knie zwickt noch.
    Scheiß Betonweg.

    Zum Glück ist der Schwanberg bzw. die Wege geschottert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben