Ciabatta vom Wills Bäck – der Test

Wer öfter mitliest, könnte meinen, ich wäre verfressen. Naja. Stimmt teilweise, solange es was neues und außergewöhnlich Leckeres ist 😀

In diesem Fall esse ich aber für einen guten Zweck sozusagen. Die Bäckerei Will bzw. Biffo hatte 20 Testpakete seiner neuen Ciabattasorten zur Verfügung gestellt. Eigentlich sollte jeder von jeder Sorte etwas abbekommen, aber so kurzfristig es haben sich leider zu wenige Tester gemeldet.

Hab deshalb zwei ganze Olivio und Sesamo (!?) Ciabatta erhalten. Das Olivio schmeckt leicht salzig und saftig, da die Oliven ja in Lake eingelegt waren. Das Sesamo ist etwas trockener und kompakter, dafür auch mein Favorit. Hat einen leicht süßlichen und leichten Nachgeschmack.

Am besten mal selbst probieren. Hab auch noch einiges da, wenn wer will 😉 (teste es eben mit Thunfisch und Olivenöl. Schmeckt sogar 😀 ) Danke an die Wills Bäckerei Kitzingen!

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Ciabatta vom Wills Bäck – der Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben