Gülcan und Collien ziehen aufs Land – ohje

Nachdem Bauer sucht Frau Schwiegertochter gesucht ja erstmal vorbei ist und wohl frühestens im Herbst neu aufgelegt wird, hat Pro 7 seine besten Schafe Pferde ins Rennen geschickt:
Gülcan Kamps und Collien Fernandes.

Das sich beide freiwillig den Stempel “Stadttussi für die Gemüse im Supermarkt wächst” aufdrücken lassen, war ab zusehen. Bekleidungszimmer, mehr Schuhe oder Handtaschen als manch einer Hosen hat und scheinbar wirklich keine Ahnung vom “normalen Leben”.

Sicher ist Oberbayern schon ein Kulturschock für Städter. Aber was an hohem Gras, Kühen, Schafen und Eier Aufschlagen so merkwürdig sein soll…naja. Schon etwas abgefahren.

Bisher haben sich beide ja erfolgreich um die Arbeit gedrückt und hatten Ihre üblichen 1-2h Schminkzeit am Tag. Bin gespannt, ob sich das die nächsten Folgen noch ändert und ob das Vieh vor den ungeschminkten Damen flüchtet oder nicht 😀

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Gülcan und Collien ziehen aufs Land – ohje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben