Kitzinger Markplatz-Drumer vor Gericht

Ich schätze jeder weiß, wen ich meine. Der gute Mann ist meistens leicht bekleidet mit zwei Drum-Sticks und einer Bierflasche bewaffnet unterwegs und wird gerne laut.

Lieblingsrevier: Der Kitzinger Markplatz oder die Kreuzung VR-Bank – Storg.

Scheinbar fand eine seiner lauten Reden ein Versicherungskaufmann nicht wirklich lustig und holte die Polizei zu Hilfe. Der Drumer stand jetzt wegen Beleidigung vor Gericht und wurde zu 90 x 10.-€ verurteilt.

 Ich selbst durfte so einen Auftritt live miterleben, wo er sich gegenüber dem türkischem Internetcafe neben unserem Laden postierte und eine etwas “islamkritische Rede” hielt. Er lies sich dann aber von den leicht aufgebrachten türkischen Mitbürgern des Platzes verweisen…besser ist das.

Allerdings sind 11 Vorstrafen und zwei laufende Verfahren doch recht heftig. Manche kapieren es halt nie!?

Beitrag erstellt 2247

4 Gedanken zu „Kitzinger Markplatz-Drumer vor Gericht

  1. Jupp, am Montag Abend dann live vorm Bistro.
    Das sitzt man irgendwann schon blöd da.

    Leider wurde er dann auch noch aufdringlich (nein, nicht sexuell) und das war dann nicht mehr lustig. Zum Glück haben sich dann zwei seiner angenommen und uns erlöst.

  2. Heute gabs noch ne live Vorstellung:
    Direkt vor dem türkischen Internet-Cafe gröhlte er “TÜRKIYE, TÜRKIYE” und hat den Jungs angeboten seine MP3-Kopfhörer mal ins Ohr zu nehmen.

    Abgesehen von der Musik möchte ich dem seine Hörer nicht in meinem Gehörgang haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben