Frauenfussball ist doch ganz okay…

Generell bin ich eher gegen Frauenfussball. Dt. Frauen werden immer Weltmeister und spielen dann sogar noch besser als ich. Geht ja mal gar nicht. :schein:

In Wien hat man nun aber eindrucksvoll bewiesen, dass Frauenfussball doch etwas für uns Männer ist. Also so zum Applaudieren, Anfeuern, Gaffen und Sabbern.

Deutschland hat hier leider mit 5:10 das Nachsehen und Rufe nach einem zweiten Cordoba werden laut…ist bei den Bildern aber irgendwie zweitrangig!? 😀


Quelle: Focus

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Frauenfussball ist doch ganz okay…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben