Internetmythen – Gina Lisa Sexvideo / Sextape

Edit vom 21.07:
Okay. Ich lag daneben. Es gibt doch ein Gina Sexvideo.

Da ich ja noch Urlaub habe, hatte ich wiedermal Zeit meinen geliebten BILDblog zu lesen.

Aktuelles Thema:
Das Sexvideo von der Topmodell-Kandidatin “Zack die Bohne” Gina-Lisa Lohfink.
Gina Lisa ist wohl die einzige Kandidatin, welche nicht als Model von sich Reden macht, sondern eben eher durch Ihre markanten Sprüche und die etwas “andere, modeluntypische Art”.

Angeblich soll es im Internet ein Video geben, welche Gina-Lisa mit Ihrem Ex-Freund bei einem Nümmerchen zeigt. Bilder gibt es, aber das Video scheint auf wundersame Weise unauffindbar.

Die Bilder und Fotos sollen bei einem Einbruch beim Ex-Freund entwendet worden sein. Ist klar. 😉
Ich hab auf meinen Kameras auch immer ewig und drei Tage intime Aufnahmen gespeichert…türlich. 😀

Scheinbar braucht man heut zu Tage einfach ein Sexvideo bzw. tut so, als ob es eines gibt um seinen Marktwert zu steigern. Es ging damals mit Pamela Andersons “Home Video” los (wurde natürlich auch geklaut!!!) und wurde dank “1 Night in Paris” (hat der Ex-Freund zu Reibach gemacht) das Sinnbild für schnelle & billige Publicity.

Gefolgt sind Fred Durst, Kim Kardashian ft. Ray J, Britney Spears und Eva Longoria usw.

Wird also Zeit, dass jeder ein kleines, privates Sexvideo dreht und es veröffentlicht.
Früher hieß es, ein Mann soll einen Baum Pflanzen, ein Haus bauen und einen Sohn zeugen.

Dank web 2.0:
PC zusammenbauen, Homepage / Blog programmieren und ein Sexvideo “klauen lassen”.
Naja. Zwei Punkte hab ich schon erledigt 😀 😉

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „Internetmythen – Gina Lisa Sexvideo / Sextape

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben