ab Freitag den 06.06 – SLounge in Kitzingen

Nachdem ich ja schon viele leckere Gerichte in der S-Bar probieren und Partys feiern durfte, freut es mich, dass die S-Bar erweitert wird.

Ab 06.06 findet man direkt neben der S-Bar im Schwalbenhof die so genannte SLounge. (im ehemaligen Sonnenstudio)
Eine 8m lange Bar und weißes Ambiente soll zum Wohlfühlen und Verweilen einladen. Bin gespannt, was uns da erwartet 🙂


Bei biffo gibt es noch die Rückseite des Flyer zu sehen 😉

Beitrag erstellt 2247

5 Gedanken zu „ab Freitag den 06.06 – SLounge in Kitzingen

  1. Stimmt, da is ne gewisse Ähnlichkeit vorhanden, nur wirst du in 20 Jahren noch doppelt so dicke Haare haben wie der Axel 🙂

    Bin schon auf die SLounge gespannt, du wirst ja sicher drüber Berichten :thumb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben