Lightbox JS Effekt eingebaut – Plugin Liste akualisiert

Nachdem ich gestern Abend das erste Mal seit langem daheim war, hab ich Sonntag früh sogar Zeit was am Blog zu machen.

Da es mich genervt hat, dass meine verlinkten Bilder immer erst in einem eigenen Fenster aufgegangen sind, wollte ich mir ein Lightbox JS Plugin einbauen. Als Beispiel: Der Lightbox Effekt.

Da ich aber das MyGallery Plugin nutze, konnte ich mir das sparen. MyGallery bringt bereits eine Lightbox JS Version von Haus aus mit. Es genügt vollkommen, wenn man seinen Links das Attribut rel=”lightbox” gibt. (da wo der href Teil steht)

Desweiteren habe ich meine Pluginsliste aktualisiert. Schon heftig, was man alles verbauen kann.

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben