grausamer Tod eines Marienkäfers!!!

Man sollte meinen Tierquäler arbeiten im Verborgenen und schämen sich für das, was sie da tun.
Nicht so in Kitzingen. Hier wird sich in aller Öffentlichkeit an großen und leider auch an kleinen Tieren vergangen!

Am Freitag kam eine Kundin zu uns in den Laden und brachte das Opfer den Marienkäfer in Form einer Taschenlampe mit. (oder wars ne Taschenlampe in Form eines….?)
Es geht ihm nicht so gut, er bewegt sich kaum noch und wir sollen doch mal nachgucken.

 

Wir nahmen uns natürlich des Patienten an. Nach einer längeren OP mit Schraubenzieher und sanfter Gewalteinwirkung hatten wir den Panzer geknackt bzw. geöffnet.
Es bot sich uns ein Anblick des Grauens…die gute Frau hatte den Käfer wohl gezwungen Batterien zu Essen, welche in seinem Magen im Lauf der Zeit dann ausgelaufen sind!!!!

Wir haben das arme Tier dann von seinen Leiden erlöst…Amen.

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „grausamer Tod eines Marienkäfers!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben