Airport + 6 Cuba Libre + 3 Hamburger = Tennis!

Der Mathematiker stöhnt, der Heiko lacht.
So auch gestern im KindAirGarten. Dachte ich bin im falschen Film! Das das Publikum recht jung sein wird, war klar. Aber dass sich inzwischen die Weiber untereinander rumschubsen, prügeln, fast die Oberteile vom Leib reißen und dann sogar Kerle (okay, Jungs) dumm anmachen…geht ja mal gar nicht.

Vielleicht lag es an den 6 Cocktails an dem Abend, aber früher ging es im T2 im Airport mehr um Party. Aber diese ganzen kleinen Bitches meinen wohl Emanzipation wäre das Tanzverhalten von Missy Elliot auf MTV oder die Liedtexte von Lady Bitch Ray.

Wenigstens konnte ich einen Bubi bei einem kleinen Gespräch an der gut besuchten Bar schocken. Zwei Barkeeper und genau der, wo ich mich angestellt hatte, musste für eine Tussi junge Dame mal so eben 6 Touch Down mixen.

Ich: “Glaub da drüben geht es schneller – lass mal umorientieren!”
Er: “Och, ich hab Zeit. Passt schon.”
Ich: “Hey, ich geh Richtung 30 – ich hab keine Zeit!!!!” 😀

Er hat mich etwas komisch angeguckt – warum nur *g* Was die Rentner beim Bäcker können, kann ich schon lange *hrhr*

Wenigstens hab ich gut geschlafen, mir meinen leeren Magen mit drei leckeren Hamburgern bei Eltern voll geknallt und dabei erfahren, dass ich in 20 Minuten am Tennisplatz der TGK sein soll.

Nach dem legendären Revival 2007 mit Wolfi ging es heute mit Alex, Steve und Chris zur Sache. Hab gar nicht so schlecht gespielt, dafür dass Restalkohol und Burger tapfer gegeneinander gekämpft haben 🙂

Beitrag erstellt 1995

3 Gedanken zu „Airport + 6 Cuba Libre + 3 Hamburger = Tennis!

  1. Cuba Libre ist ein Getränk, was bei mir immer sehr reinhaut. Ich vertrage es nicht. Ich mag ihn, er mich aber nicht.

  2. In einer Cocktailbar trank ich einst 8 Stück. Doch dann neigte sich der Abend auch seinem Ende zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: