Ronaldo mag halt Bälle

Die Nachrichten werden immer heftiger. Erst dieser kranke Österreicher, der seine eigene Tochter einsperrt, missbraucht, schwängert und somit Inzest betrieben hat und nun diese Meldung.

Der brasilianische Stürmerstar wollte sich mit drei Prostituierten in einem Stundenhotel vergnügen. Okay. Ist nichts dabei, auch wenn er sich bei seinem Gehalt wohl ein normales Hotel leisten könnte.

Das absolute Highlight bei der ganzen Geschichte…die drei Damen waren unten herum gut bestückt. Sprich Transvestiten. Kann bei einigen Transen mal passieren, aber wie blind muss man sein, um das hier (für Bild klicken) für eine Frau zu halten??? Bzw. wie voll muss man sein, um so eine “Frau” auch noch heiß genug zu finden um für eine Nacht mir Ihr zu zahlen?? :blink:

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben