strömender Regen vs. Taucher

Diesmal hat mein Vater was gefunden. In der Kitzinger Zeitung stand in großen Lettern: “Strömender Regen kann Taucher nicht bremsen.”

So. Kurz sacken lassen. Nochmal lesen. Nochmal drüber nachdenken.

Die Überschrift ist natürlich korrekt. Ähnlicher Knaller wie “Kamele durchqueren Wüste” oder “verrücktes Huhn legt runde Eier” 😀

Vielleicht wollte H. Sebelka mit dem Regen darauf hinweisen, dass die Strömung stärker als sonst war (worauf im Bericht auf hingewiesen wird) oder er liebt eben Oxymora!? 🙂

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben