nachgereicht: Geburtstagsfotos

Nachdem ich ja schon hier und hier über meine Geburtstagsfeier gebloggt hatte, hier nun die Fotos aus dem Capitol dazu. Sind 50 Stück an der Zahl, die uns meistens beim Tanzen oder Trinken zeigen. Was sonst.

[inspic=2199,left,fullscreen,thumb]

Habe schon einige aussortiert (gell, Katha 😉 ) und einiges an Rand weggeschnitten. War teilweise etwas zuviel Hintergrund drauf *g* Großes Dankeschön nochmal an Nadine Betti fürs Digicam mitbringen und an alle fürs Foto machen und natürlich an alle, die gekommen sind 🙂 Mal gucken was ich dann am 30ten mache. Wie wäre wegfliegen!?

Als nächstes hat jetzt erstmal Wolfgang Geburtstag und noch einige andere, die dieses Jahr sogar schon 30 werden *hrhr*

Beitrag erstellt 2247

4 Gedanken zu „nachgereicht: Geburtstagsfotos

  1. is ja cool, dass die jetz ma online sind 😉 konnt mich gar net an soviel geknipse erinnern :lol
    aba ich frag mich noch immer wo das bild von mir und nessy is 😉
    p.s. ja des bild auf der letzten seite mit dem tollen hintergrund is echt ma interessant :mrgreen:

  2. Mmh von wem stammen die Bilder und von wessen Cam wurden die gemacht!? Ist eine gute Frage…. Nadine, Caro oder doch Betti. So stellen wir das mal richtig!
    Es war der Betti ihre Cam, aber geknipst hat vielleicht jeder mal. Da kann man sich aber nicht mehr so erinnern, ne! ;o)

  3. Heiko willst du an deinem 30. Geburtstag eine Prinzessinen Party schmeißen oder was?! Wegen dem Link! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben