Der ist ja eh zu alt….

Nachdem ich letzte Woche bei Biffo zwei Freikarten fürs Cineworld gewonnen hatte, ging es heute in Horton hört ein Hu. Nein. Das ist kein Kinderfilm sondern ein Animationsfilm 😉

Im Eingangsbereich fingen einen gleich zwei Damen ab. “Bevor Ihr bezahlt, kommt kurz mit, Ihr könnt zwei Freikarten und Popcorn gewinnen”. Als ich gefragt hab, ob ich auch mitkommen soll meinte die Zippe Dame “Der ist ja eh scho zu alt – über 26, oder?”

Wie sich herausgestellt hat, war es ein Promotionstand für die Postbank. Wer für 6 Monate ein Girokonto abschließt, erhält eine Freikarte mit Popcorn etc.

Wie “seriös” es ist Kunden in einem Kino mit Popcorn zu werben muss jeder für sich entscheiden. Ich weiß nur, dass die Banklaufzeiten bei der Postbank wie bei den Postbriefen sind und es z.B. bei der Comdirect mehr fürs Geld gibt 😉

Aber ich bin ja “eh zu alt”….pfff.

Beitrag erstellt 1995

7 Gedanken zu „Der ist ja eh zu alt….

  1. alter Sack 😀 Kinorätsel habe diese Woche ausfallen lassen, hatte keine Zeit. Ab nächster Woche gehts wieder weiter

  2. Die Damen haben mich gestern auch angeschmarrt. (War in Die Welle). Hab gleich gesagt das ich über 26 bin und gut wars. Hab aber auch erst danach gemerkt, dass die für die Postbank Kunden werden. Naja Postbank – über den Laden hab ich meine eigene Meinung!

  3. Soooo, jetzt pack ich mal aus wies war: Es war einmal ein Donnerstag Abend…… Also auf jeden Fall sind wir ins Cineworld rein, der Herr (ihr wisst schon wer) musste natürlich gleich wieder losstürmen zur Kasse ohne zu schaun ob die Entchen hinterherwatscheln….. dann hat mich eine Dame angeschmarrt ob wir zwischen 20 und 26 sind. Ich meinte dann “wir Mädels schon, aber der Herr is zu alt” …… somit war ich wieder mal die Böse 😈 und hab die tolle Geschichte des Herrn zerstört :pfeif: In Liebe, dein Schätzelein :schein:

  4. Sie hätte das aber netter verpacken können. “Eh zu alt” klingt wie “geh doch sterben” ^^

    Ein “das Angebot ist nur für Studenten” oder “gilt bis 26” wäre besser gewesen 😡

  5. Hey du kleiner Hu!
    Na die ganze Geschichte hat dich wohl schwer getroffen, hä? ;o)
    Ein Mensch ist ein Mensch, wie alt er auch sei! Hehe!
    Gruß, Horton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: