Stichwahl Kitzingen – wer macht das Rennen?

Heute ist es wieder soweit. Wird müssen dürfen wählen gehen. Nachdem der Stadtrat und Kreistag ja schon seit 14 Tagen feststehen, treten die beiden Kitzinger OB-Kandidaten Küspert und Müller direkt gegeneinander an.

Ich bin gespannt, ob Siggi Müller wirklich “seine ganzen Wähler bereits mobilisiert hat” und wohin die Wähler von den anderen OB-Kandidaten abwandern. Bei der letzten Stichwahl vor 8 Jahren gab es ja schon eine Überraschung…..

Beitrag erstellt 1996

Ein Gedanke zu „Stichwahl Kitzingen – wer macht das Rennen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: