Fränkischer Weinfestkalender 2008 – als PDF

Nachdem draußen ja fast schon wieder Sommer ist *hust* wollte ich mal ansehen, wann die ersten Weinfeste so losgehen. Ostern ist ja schon im März – vielleicht gehen die Weinfeste nur von April bis Juni? 😉

Auf der sonst so übersichtlichen Weinfestkalenderseite findet man leider gar nichts. Hier kommen die ersten Infos erst ab April online.

Nessy hat aber auf der Seite der Frankenwein GmbH ein PDF gefunden, wo alle Weinfeste 2008 vermerkt sind.

Das erste “richtige” Weinfest, dass im Freien stattfindet und wo gut was los ist, ist für mich immer Nordheim. Hier geht es am 01.05 bereits los und endet am 05.05.

Das Kitzinger Weinfest geht vom 27.06 bis 30.06 statt. Angeblich sollte es ja etwas weiter mainabwärts verlagert werden. Bin ich ja mal gespannt 🙂

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Fränkischer Weinfestkalender 2008 – als PDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben