Pro Solar Werbung in Kitzingen

Hatte heute einen Mega Flyer in der Post. “Tschüss, teures Öl und Gas”. Wurde wohl in ganz Kitzingen gestreut.

Es geht wie der Firmenname Pro Solar schon sagt um Sonnenpellets (dachte die bestehen aus Holz!?) und eben Sonnenenergie. (das es Sonne in Litern gibt wusste ich noch gar nicht 😀 )

Was mir nur gar nicht gefällt: Der Pelletspreis ist unsicher bzw. nicht fix kalkulierbar, die 5 Sonnenmodule auf dem Dach sollen Brauchwasser erwärmen. Aber wenn ich mir das Dach schon zuknalle – wieso nicht gleich ganz mit sovielen Modulen wie möglich?

Wer also was planbares und sicheres in Richtung Sonnenenergie möchte sollte sich ein Angebot von Wolfgang Seifert machen lassen. Wir haben in Mainfranken mit die meisten Sonnenstunden und Solarstrom lässt sich relativ sicher kalkulieren! (freiwillige Werbung für einen Kitzinger Ende 😉 )

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben