lecker Strauß in der S-Bar

Mensch war das lecker. Wir gehen ja gerne mal in die S-Bar schlemmen. Gehobene Preise, dafür gehobene Qualität. Gibt dort ja immerwieder recht ausgefallene Leckereien. Namen wie Hühnchenharakiri, Scandalo Salat oder Zickenalarm sind an der Tagesordnung 🙂

Josef Strauß Heute gab es Strauß. Ups. Nein. Nicht den. Glaub nicht, dass der besonders lecker geschmeckt hätte 😉

Ich meine Straußenfleisch von dem großen Rennvogel. War absolut top. Keine Sehnen, kein Fett, keine Knorpel. Just beef 😀
Kann es jedem nur empfehlen – die 15.-€ ist es mal wert!

Beitrag erstellt 2247

4 Gedanken zu „lecker Strauß in der S-Bar

  1. Ich hab vor einiger Zeit mal Krokodil im Sandman probiert. War auch nicht schlecht. Ist nur komisch wenn man sich das Stück Fleisch in den Mund steckt und daran denkt was das mal war 😕

  2. Wieso? Führst Du zu Krokodilen und Straußen eine Beziehungen auf höherer Ebene? 😀

    Außer Haustieren kann man doch fast alles essen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben