YouTube Stewardess Striptease – Teil 2

Nungut. Nachdem das letzte Stewardess “Strip” Video soviel Zuspruch gefunden hat, hier der neueste Streich. Ist auch schon einige Wochen alt, aber RTL stürzt sich jetzt drauf. Sonst gibt es derzeit ja nichts interessantes zu berichten wie es scheint 😉

Aber was sagt uns das? Französische Piloten haben am meisten Spaß am Fliegen 8) (wobei der Slogan “Freude am Fliegen” ja einer anderen Fluggesellschaft gehört *g*)


Another Stewardess Strip Video – Watch more free videos

Beitrag erstellt 2247

4 Gedanken zu „YouTube Stewardess Striptease – Teil 2

  1. Solange das die Piloten motiviert und ich sicher an mein Ziel komm ists doch OK. Hätte auch nix gegen eine sexy Kollegin auf der Arbeit 👿

  2. Gerade fällt mal wieder mein Blick auf Deine letzten Suchbegriffe. Die Leute kommen wohl nur durch xxx-Suchbegriffe auf Deine Seite 😯

  3. Moin! *mampf*

    Eben. In großen Firmen gibt es eine Massage gratis bei der Arbeit (google etc.) und Airlines eben strippende Stewardessen. :mrgreen:

    Das mit den Suchbegriffen ist tageszeitabhängig *hust* :schein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben