Partylocation in Kitzingen gesucht

Die Woche wird langsam. Nach dem Autoproblem gestern, läuft heute alles rund. Der Polo hat genug Motoröl, trotzdem leuchtete die Öllampe. Heute morgen kein Leuchten nix. Trotzdem in die Werkstatt – Öldruck prüfen.

Die Sonne scheint und im Laden habe wir heute eine wichtige Warenlieferung erhalten.

Da ich am 24.02 Geburstag habe (ja nicht vergessen 😉 ) und reinfeiern will, suche ich kurzfristig noch einen Raum für 15-20 Personen in Kitzingen, den man mieten kann. Sieht derzeit schlecht aus…scheint nicht wirklich viele Partylocations zu geben 🙁

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Partylocation in Kitzingen gesucht

  1. Ebent. Werde wohl im Capi feiern. Hat 2001 schon geklappt, als ich 30 Minuten nach Mitternacht ab aufs Klo gerannt bin und da 2-3 Stunden geschlafen hab *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben