Sauerkirsch-Chili Schokolade von Lindt – lecker!

Lindt Sauerkirsch-Chili SchokoladeEs kommt selten vor, dass ich durch Fernsehwerbung verleitet etwas bewusst und gezielt kaufe. Aber diese Lindt Werbung mit den neuen Schokoladenkreationen war zu verlockend 😀

Am Samstag hab ich mir dann eine Sauerkirsch-Chili Tafel gegönnt. 150g für 2,70€ – teurer Spaß. Aber Lindt steht für Qualität und die hat bekanntlich Ihren Preis.

Hab soeben das erste Stückchen getestet. Wow. Die Zartbitter Schokolade schmeckt wie immer. Der Mousse Geschmack ist bekannt. Aber die Kirsch und Chili Mischung ist es. Man spürt richtig, wie die Chili auf der Zunge brennt.

Ist definitiv was für Leckermäulchen und Feinschmecker 🙂

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Sauerkirsch-Chili Schokolade von Lindt – lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben