Überweisung Battle BJ Heiko vs. BJ Rouven Part I

Rapper und DJ´s battlen sich ja in Wort- oder Plattengefechten. Mein Cousin und ich halten es mehr mit Banküberweisungen – als erste BJ´s = Bank-Jockeys.

Da er mir noch von Weihnachten ein paar Euros zu überweisen hatte (Geschenk für die Omas), kam das hier bei raus:

Banküberweisung


Sowas kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen 😉 Hier meine Antwort bzw. Diss 😀 8)

Überweisung Heiko

Beitrag erstellt 2247

5 Gedanken zu „Überweisung Battle BJ Heiko vs. BJ Rouven Part I

  1. Ja wie mehr war die Nacht nicht wert?! Jetz hab ich dir und deiner Nessy mal einen schönen Abend organisiert und dir war er nich mehr als 5 Cent wert?! Tsss…:-D

  2. What?! Wieso hast das Bett auseinander nehmen müssen weil du nich mehr weggekommen bist oder was 😀 Dachte ich mach der Nessy nen gefallen damit aber nächste mal leg ich dafür ne Säge bei ok :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben