Landkreisumzug Kitzingen 2008 – morgen in Volkach!

Schade schade. Mit der S-Bar klappt es heute nicht mehr. Fühl mich genauso wenig fit wie die anderen um Party zu machen. Der “Flug” von Samstag war halt doch zu heftig.

Dafür haben wir uns für Morgen vorgenommen an dem Kitzinger Landkreisfaschingsumzug in Volkach teilzunehmen bzw. ihn anzusehen. Geht um 14:11 los und es werden einige tausend Zuschauer erwartet. Hoffentlich bin ich fit…dann sehen wir uns 🙂

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Landkreisumzug Kitzingen 2008 – morgen in Volkach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben