König der Streiche? Gaaaanz vorne dabei!

Tommy hat seinen Azubi (welcher seines Zeichens Nörnberch-Fan ist) mit einem kleinen Bayern Schmankerl am PC beglückt, da der Azu die Computer seiner Kollegen mit 1. FCN Bildschirmschonern verseucht verschönert hatte.

Natürlich ist sowas harmlos. Abgesehen von zwei Beispielen, die ich schon bei Tommy gepostet habe, hier wohl die übelste “ich verstell Deinen PC Startsound und mach Dich zum Deppen”-Variante.

Anstelle des typischen Windows Startup und Shutdown Sounds haben die Täter auf dem Bibliothek PC etwas anderes hinterlegt…ehem. 😀 (meck meck meck)

Beitrag erstellt 1995

2 Gedanken zu „König der Streiche? Gaaaanz vorne dabei!

  1. Das ist auch mal geil! Wobei man in unserer Abteilung mit Fussball den meisten Schaden anrichten kann. Bei nem Porno-Sound wirds eh so gehen: “Boah – was hast denn da? Lass mal sehen!” 😈

  2. Na der nächste Streich dürfte klar sein:
    – Klinsmann Bildschirmhintergrund
    – Brötchen mit Klinsmanntüte
    – Klinsmann Interiew als Startsound 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: