Fasching 2008 so früh? Suche Mütze und Metallschild!

Nachdem unsere Inventur endlich geschafft war, konnte ich mich auf das nächste Highlight vorbereiten: Fasching und mein Geburtstag. Fiel die letzten Jahre immer zusammen.

Doch was musste ich feststellen? Fasching ist schon Anfang Februar. Schweinerei. Wie will man bis dahin den Winterspeck loshaben um in die Kostüme zu passen???? 🙁

Unser Gruppenmotto steht auf jeden Fall schon und wird in Wiesentheid zu bewundern sein. Weiß jemand, ob in Kitzingen was geht? Kietzmeile? S-Bar? Party?

Auf jeden Fall suchen wir noch Accessoires: Weiße Kapitänsmützen und Metallnamensschilder, wo der Name eingraviert ist. (letzteres dürfte nicht zu bekommen sein befürchte ich)

Sollte wer so eine Mütze herumfliegen haben und verleihen wollen..her damit. Sollte aber kein teures Erbstück sein 😀 😉

Beitrag erstellt 2247

5 Gedanken zu „Fasching 2008 so früh? Suche Mütze und Metallschild!

  1. hey heikoo !
    also so ne mütze hab ich , kann man durchaus als steward nehmen 🙂 nur die is ganz schö groß,aba viell. passt sie ja einem von euch jungs 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben