Tatort – das ewig Böse – eine Folge nach meinem Geschmack!

Kurz um: Ich bin begeistert! Der heutige Tatort “das ewig Böse” war einfach super. Weiß nicht, wer ihn alles gesehen hat, aber das hatte schon fast Kinofilmqualität.

Einmal die Handlung. Drei Morde, Gift und ein dunkles Familiengeheimnis. War nicht zu verworren aufgebaut, aber auch nicht zu durchsichtig. Dazu noch die Nebenhandlung mit dem Drachenflieger und Frank Thiels Vater, welche sich auch mit dem Fall überschnitten haben.

Das eigentlich Highlight war für mich aber Prof. Karl Dietrich Boerne, gespielt von Jan Josef Liefers. Ironie, Sarkasmus, Wortwitz und das ganze noch super gespielt. Hab selten soviel gelacht und geschmunzelt!

Also liebe Pornofreunde – wenn es wiedermal ein neuer Film sein soll, schaut Euch Tatort! 😀 😉

Beitrag erstellt 1995

Ein Gedanke zu „Tatort – das ewig Böse – eine Folge nach meinem Geschmack!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: