Das etwas andere, aber lustige Weihnachtslied

Hab von meinem ehemaligen Arbeitskollegen Peter H. (will unerkannt bleiben 😀 ) ein neues Weihnachtslied gemailt bekommen, mit dem ich mich durchaus anfreunden und identifizieren kann.

Wer es mit mir auf dem Kitzinger Weihnachtsmarkt im Kanon singen möchte, einfach melden. Suche auch noch ein paar Damen zwecks Präsentation und Darbietung des Liedtextes!
 

String-Tanga, stringelingeling – String-Tanga string
Enger als ein Höschen,
sitzt er überm Döschen.
Schützt dabei die Ritze,
vor der Pimmel-Spitze
String-Tanga, stringelingeling – String-Tanga, string
Männer macht er selig,
weil der Stoff wo wenig.
Doch in kalten Wintern,
friert’s Dich dann am Hintern
String-Tanga, stringelingeling – String-Tanga, string
Doch bei uns oh leider,
Bobbes werd’ als breiter.
Brauchen ‘ne famose
Großraumunterhose


String-Tanga, stringelingeling – String-Tanga, string

Beitrag erstellt 1995

4 Gedanken zu „Das etwas andere, aber lustige Weihnachtslied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: