Endlich komm ich ins Fernsehen!!!!

Nach jahrelangem Schauspieltraining und Theaterspiel ist es so weit. Ich werde berühmt! Na gut. Um genau zu sein weniger ich, sondern eher unser Laden. Um noch genauer zu sein nicht unser Laden, sondern ein Produkt davon.

Vor etwa 3 Wochen haben wir im Shop eine Anfrage erhalten, ob wir innerhalb von 2-3 Tagen fünf Handydummies liefern können. Nokia N73, Farbe silber-mocca. Wichtig. Werden für die Fernsehserie “Lutter” auf ZDF benötigt.

Dachte zuerst man will mich veräppeln. Wieso brauchen die 5 Plastikattrappen und dann muss es noch in einer relativ seltenen Farbe sein? Kann doch egal sein, was man in die Kamera hält? Und bekommen die nicht sowieso alles von den Handyherstellern zwecks Produktplacement gesponsert? :blink:

Es hat sich dann herausgestellt, dass unsere Dummies für einen anderen Zweck benötigt werden. Sie sollen den Heldentod sterben und werden anstelle vom Original aus einem fahrenden Auto geschleudert. *schluchz*

Gesendet wird der Handymord Ende Februar / Anfang März an einem Samstag um 20.15. ZDF – Serie Lutter.

Beitrag erstellt 1995

3 Gedanken zu „Endlich komm ich ins Fernsehen!!!!

  1. Ich unterschreibe nur auf nackter Haut 8) 😉
    Nur bei meiner Schrift sieht das dann immer aus wie ein Hennhtattoo :schein:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: