Nach nur 10 Jahren haben es die Engländer geschafft:

Die Mauer steht wieder und das nicht nur in den Köpfen einiger weniger! Hisky.de wurden exklusive Luftaufnahmen zugespielt, wonach CNN die erneute Trennung Deutschlands plant und wohl bald umsetzen will. Die Wetterkarte vom 30.11.2007 zeigt die ersten Anzeichen der Gründung der neuen DDR:

CNN DDR Wetterkarte

Natürlich nur ein Versehen wie man sicher behaupten wird. Aber man weiß ja nie 😉

Ich bin froh, dass die Mauer weg ist…sonst gäbe es nämlich keine „Shakkeline, geh ma weg von die Regale, Du Arsch!“ Kultsprüche 😀

Im Ernst: Nach dem Berlintripp und einen Bericht über den Fall der Mauer sieht man erstmal, was der eiserne Vorhang mit den Menschen dahinter gemacht hat. Bevormundung und Volksverblödung bzw. Verarsche. Gut, dass diese Zeiten vorbei sind!

Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/cnn2.html