Land unter oder wieso unser Bad zur Badewanne wurde

Nach dem interessanten Vortrag in der GWF über Internetsicherheit noch schnell eine kleine Geschichte von heute mittag.

Bin wie immer in der Dunkelheit von der Arbeit heimgekommen (okay, im Winter keine Kunst) und hatte eine gemütliche Stunde Zeit, bevor es weiter zur GWF ging.

Also was zu Essen gemacht und kurz daheim angerufen, da mein Vater mich mitnehmen sollte. Während des Telefonats viel mir ein lautes Plätschern auf. Regen? Duscht jemand auf unserem Dach? Wässert die Untermieterin Ihren Flur?

Nach 10 Sekunden hat es klick gemacht. Das ist in unserem Bad!!!!!! Also Telefon weggeworfen und ins Bad gestürmt. Tja. Da kam mir die hellblaue Abwasserbrühe von unserer Waschmaschine schon entgegen 🙁 Konnte den fröhlich sprudelnden Schlauch noch ins Duschbecken legen, damit er dort fertig blubbert.

Überschwemmung im Bad

Da der Schlauch in unser Bügelbrett in ca. 1,50m Höhe eingeklemmt war, hatten wir für einige Sekunden einen richtig schönen, azurblauen Springbrunnen im Bad. Quasi der Trevi Springbrunnen in Kitzingen…nur leider ohne Auffangbecken.

Eine Person, die ich hier nicht näher nennen möchte (Privatsspähre, Datenschutz usw.) hatte in der Hektik vergessen unseren Abwasserschlauch in die Dusche zu legen. In unserem Oldschool-Bad von 1970 gibt es leider keinen richtigen Abfluß. Nur an der Toilette…..und da hält er nicht.

Einige Kehrschaufeln und eine Hose voll Wasser später haben die drei Drecklumpen den Rest erledigt. Jetzt ist das Bad wenigstens wieder schöon sauber. Quasi frisch gewischt. GEL Schätzelein 👿 :love:

Beitrag erstellt 2247

12 Gedanken zu „Land unter oder wieso unser Bad zur Badewanne wurde

  1. Mmm! Ich möchte mal wissen wer die Person war? Ich denk schon die ganze Zeit drüber nach – aber es fällt mir nicht ein 👿

    PS: Viele Grüße an die Nessy 😉

  2. Ist mir auch mal passiert, hatte da die Wohnung über der damaligen Dresdner Bank in der Falterstraße, habs dann erst gemerkt als der Direktor mal anläutete 😥

  3. Also ich weiß nur Folgendes: Dass der Autor voll die PETZE is 😡 ! Dass es diesem nie passieren könnte, da er nicht wäscht, geschweige denn überhaupt weiß wie des geht 😛 ! Dass es die besagte Person eilig hatte und vor dem gehen noch etwas Haushalt machen wollte! Und dass es nicht der Autor, sondern die besagte Person war, die des Bad dann voll toll geputzt hat, dass man vom Boden essen kann!!!!! Soviel zu diesem tollen petzigen Bericht. Und schöne Grüße an Tommy zurück 😉

  4. Das einzige was am Ende zählt ist das Ergebnis…
    Hätte auch gerne ein Bad, von dessen Fußboden man essen kann.
    …Hm… Mist… haben unsere Waschmaschine im Keller.. 😈 😕

  5. Hey Schätzelein, dann lass ich schonmal die Waschaschine warmlaufen, wenn die Nessy heute kommt. :thumb:
    Endlich wird mein Bad (also Svens Bad) mal richtig blitze-blank sauber!! 🙂 😈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben