Neues Spielzeug eingetroffen – Wii Konsole

Mein neues Spielzeug für kalte Winterabende ist angekommen. Nein, nicht die Penis-Pumpe von gestern! Ich rede von meiner neuen Nintendo Wii. (Wii = Lautsprache von “we”) Fand es in der Werbung schon immer interessant, wie einige Boxen oder Tennis spielen und dabei mit den Armen in der Luft herumfuchteln, als ob ein Schwarm Hornissen hinter ihnen her wäre 😀

Bei 250.-€ inkl. Wii Sports hab ich jetzt zugeschlagen und beim Tennis Match gegen den PC fast unsere Deckenlampe runtergeholt…soviel zum Rumfuchteln 😳

Ist aber wirklich klasse, wie die Kontroller den Bewegungen folgen.Egal ob Tennis, Baseball oder Boxen…kommt man gut ins Schwitzen! Viel besser als so eine Penis-Pumpe! 😉 (kenne ich natürlich nur vom Hören-Sagen!!!

Wii Konsole

Beitrag erstellt 1995

7 Gedanken zu „Neues Spielzeug eingetroffen – Wii Konsole

  1. Sauber! Mein Bruder und seine Freundin haben sich auch so ein Teil zugelegt. Viel Spaß & anfänglichen Muskelkater :mrgreen:

  2. hi tommy! des macht echt voll bock, zocken immer tennis. den anfänglichen muskelkater haben wir zum glück schon hinter uns, konnte 2 tage meinen arm nicht bewegen ohne ein schmerzgefühl 😕 lg nessy

  3. Psst. Tommy. Unter uns: Das Schmerzgefühl von Nessy stammt eventuell daher, dass Sie mehr als nur einmal beim Durchziehen des “Schlägers” volle Kanne an unsere Deckenlampe gekracht ist :pfeif:

  4. Yep. Wobei mir bisher nur Tennis gefällt. Boxen hat auch was. Fehlt nur noch der zweite Nunchuck (oder wie das Ding heißt) um mal meine Freundin k.o. zu schlagen :mrgreen:

    Zelda ist bestellt…das soll das beste Spiel auf der Wii sein.

    Freu mich schon auf Super Mario Galaxy und Mario Kart :thumb:

    Können ja mal ein 2 vs 2 Tennistunier veranstalten. Brauchen nur genug Platz, damit wir uns nicht gegenseitig die Zähne ausschlagen ^^ :pfeif:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: