Nachtrag zu Carstens Welt – Turbo fluten

Kleiner Nachtrag zum “falsch Betanken-Video” eines Smart. Bisher dachte ich ja, das ist Satire, gestellt bzw. war wohl ein Einzelfall. Jetzt hab ich aber diesen Beitrag in einem Corsa-Forum gefunden:

“Als wir Smart bei uns im AH als Service mit aufgenommen haben sind wirklich solche Fälle gekommen wo sie den ganzen Turbo geflutet haben 😀 ”

 Jesus…das ist ja echt mal bitter 😆

Beitrag erstellt 1996

Ein Gedanke zu „Nachtrag zu Carstens Welt – Turbo fluten

  1. Ist ja mal echt der Hammer, doch glauben kann ich es irgendwie nicht so recht. Gibt’s dafür beweise oder kann mir das jemand erklären wie das zustande kommen kann das der “Turbo” geflutet werden kann und warum der Smart bzw. der Turbo defekt sein soll?

    Raz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: