Pokalfete in Kürnach 2007

Pop Lock and drop it….ups. Schreibe ja schon. Man sollte mein bloggen keine Musik hören 😉

Die alljährliche Pokalfete in Kürnach ist vorbei. Diesmal war es irgendwie nicht so der Knaller. Bis 00.00 war die Musik echt gut und als die ganzen Kinder heim mussten und endlich Platz und Luft für alle da war, hätte der Spaß so richtig losgehen können. Nur irgendwie spielen DJ´s nur noch Charts hoch und runter. Highlight war kurz nach zwölf ein Remix…danach gab es wieder Kommerz. Schade.

Wenigstens wurden wir gut getroffen äh geknipst:

Pokalfete2007

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: