White Rapper auf MTV – das Beste vom Casting

Nachdem ich die Serie gestern gesehen habe und bei youtube etc. nichts finden konnte, habe ich mich selbst auf gemacht ein Video der Serie zu erstellen.

Man muss auf http://www.onlinetvrecorder.com/ die Sendung auswählen, die das Programm runterladen soll, die Datei danach herunterladen und mit VirtualDub zusammenschneiden. Hierauf mit Divx decodieren und bei http://myvideo.de hochladen.

 Hier das Ergebnis. Achja…es wird ein weisser Rapper ala Eminem gesucht…merkt Euch das! 😉

 

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben