Kindermund…

Heute im Hallenbad war wiedermal ein kleine Mädchen mit in der Männerdusche. Papa hat wohl die ehrenvolle Aufgabe seine Kleine mitzunehmen.
In die Männerdusche dürfen ja auch Putzfrauen – aber wehe ein Mann würde mal in die Frauen….anderes Thema.

Die Kleine suchte sich sofort Ihre Dusche und verkündete stolz:
“Papa, da bin ich, das ist meine”.
Im nächsten Satz folgte gleich die alles offenbarende Frage:
“Papa, darf ich hier Pippi machen????”

Was sagt uns das?
Frauen strulern unter der Dusche – den Satz hab ich nämlich noch nie von einem kleinen Jungen gehört. (die machen es wahrscheinlich einfach so 😀 )

Noch ein Testurteil zum Hallenbad:

  • Die Umkleiden sind ohne Abtropfgitter bei aktuellen Wetter einfach nur ekelig. Sand und Dreck ohne Ende.
  • Es fehlt an Haken für die nassen Badesachen
  • Wie steht beim rausgehen “Bitte Armband einwerfen”, wenn 60% der Besucher nur einen Chip haben, da Sie die Saunelandschaft nicht besucht haben?
  • drei Gäste mussten scheinbar je 2.-€ nachzahlen, da Sie knapp über den 2h waren. 5% Toleranz sollte man einräumen

Mal sehen ob meine Verbesserungsvorschläge fruchten.

Edit – die Probleme sind teilweise bekannt:
– Abtropfgitter in den Umkleiden haben leider auch immer den Nachteil,
Keimträger zu sein. Wir bevorzugen es daher, durch den Einsatz unseres
hervorragenden Reinigungsteams die Böden sauber und trocken zu halten.
– bzgl. der Kleiderhaken werde ich mir das vor Ort anschauen.
– die Änderung des Displays wurde bereits beauftragt, ich hoffe auf eine
sehr baldige Umstellung der Anzeige
– die Nachzahlgebühr bei Zeitüberschreitung ist Teil unseres Tarifsystems.
Es ist möglich, dass dieser Punkt nach z.B. Ablauf des ersten Betriebsjahres
diskutiert wird.

In nur ca. 24h beantwortet. Respekt! :thumb:

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „Kindermund…

  1. Ich denke das mit dem Dreck in der Umkleide kommt von einer schlecht organisierten Putzarbeit.
    Es ist da zwar viel los, doch ich selbst habe es schon öfter auf der Autobahntoilette erlebt,
    wenn im Hochbetrieb Schlangen an den Toiletten stehen. Da ist dann eine Putzfrau mit Wischmop und Lappen die wirklich nach jeder Benutzung in die Kabine ” stürmt” und kurz putzt. Das geht so fix, daß es wirklich nicht viel aufhält. Der nächste Benutzer hat dann immer eine saubere Toilette und es sammelt sich gleich gar nicht soviel Schmutz an. Dafür gebe ich dann gern auch mal ein Trinkgeld. Ich finde soviel Sauberkeit sollte man bei den Preisen im Hallenbad auch verlangen können.

  2. Ach ja, und Mädels ” strullen” nicht in Duschen.
    Das machen nur solche, welche schon als Kind von Papa mit in Dusche genommen werden.
    Und so ein Papa machts wohl vor.

  3. Das mit dem Dreck ist eher ein Problem der eigenen Schuhe. Selbst wenn da super geputzt ist, trägt man mit seinen Schuhen Sand ohne Ende rein – oder Wasser wenn man vom Schwimmen kommt.

    Antwort vom Hallenbad ist da – siehe oben.
    Geht wohl nicht anders 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben