scharfe Rundungen mit Happy End!

Bevor hier jemand meint es geht um die schönste Nebensache der Welt:
Tut es!

Wir waren gestern wiedermal in der S-Bar und ich hatte Lust auf Straußensteak, aber Strauß war aus. Aus tralien. Da gibt es derzeit wohl zuviel Wasser und Strauße können so schlecht schwimmen…

Deshalb habe ich mich für die Pizza Diavolo entschieden. Salami mit Peperoni. Das (scharf!) in Klammern dahinter ar mir nur recht, da ich ja gerne scharf esse und mir teilweise den Mund verbrenne.

Die 34cm Pizza zu schaffen ist so schon ein Kampf. Die grünen Peperoni waren auch kein Ding, sind ja die schwächste Variante der Gattung Paprika. (nach Gemüsepaprika versteht sich)

Allerdings lag auf der Pizza auch eine rote Chili. Was soll ich sagen…als ich das erste Stück erwischt habe wurde mir nur warm. Beim zweiten Stück heiß. Das dritte Stück hab ich irgendwie in meinen Rachen bekommen und es gab zu allgemeinen Belustigung einen kostenlosen Schluckauf.

Ich hab das rote Zeug dann gemieden und immerhin 3/4 der Pizza geschafft. War trotzdem lecker!
Wer also gerne richtig scharf ist, dem kann ich die Pizza Diavolo in der S-Bar nur empfehlen. Allen anderen – Finger weg! 💡

Ich hatte dann aber dank einer Schoko-Panna-Cotta mein Happy End 🙂

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „scharfe Rundungen mit Happy End!

  1. Diese Diavolo Pizza klingt sehr gut!
    Die roten, sehr scharfen Chilis nennt man in Italien meist Diavolini (Teufelchen).
    Muss ich unbedingt mal probieren! 🙂

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben