Fr. Bademeister

Heute ist es endlich mal wieder passiert. Ich wurde von einer fremden Frau angespochen, ohne dass es beruflich war oder ich sie so schon kannte.

Wir waren heute nach dem Testbesuch endlich mal wieder im Aqua-Sole Schwimmen. Inzwischen kapiere ich das etwas umständliche System und hab den sinnlosen blauen Chip im Spint gelassen, einen Euro für selbigen mitgenommen und die Dusche auf Anhieb gefunden.

Nach einem Sprung ins Wasser stand sie da. Jung, hübsch und auf mich wartend. Am Ende der Bahn. Wollte Sie meine Handynummer? Meinen Namen?

Natürlich nicht. Es war die Bademeisterin. Ich bin scheinbar auf der falschen Seite ins Becken gesprungen. Hatte mich schon gewundert, wieso der Beckenboden beim Eintauchen bis auf 20cm an meinem Gesicht vorbeigezogen ist.

Wie damals als Heranwachsender, wenn man seitlich ins Becken gehüpft ist. Jetzt hab ich das scheinbar noch getopt 😉

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben