Lebkuchenlauf – quasi der Anfang und das Ende eines Laufjahres….

Lebkuchenlauf – quasi der Anfang und das Ende eines Laufjahres. 🏃👟 Letztes Jahr startete ich hier nach nur ca. zwei Monaten Vorbereitung. Mein Kreuzbandriss lag gute 8 Monate zurück und die 49:32 als Zeit auf den 10km war top 👌🏻 Jetzt liegen etwa 1.400km, einige knackige Läufe und Trainingseinheiten hinter mir.

So ging es heute früh bei kalten 5°C mit Gero und 330 anderen Läufern (auch @luxi888 mal persönlich kennengelernt) zum Hauptlauf.

1️⃣0️⃣km Ballern 😁

Leider ist der GPS Empfang im Wald immer sehr schlecht und durch die vielen Kurven auf dem Trimm-Dich-Pfad gehen Meter verloren, die Laufuhr zeigt Mist an. ⌚ Also nach Puls und Gefühl laufen.

Julia und die Kinder standen am Wegesrand und Papa gab extra Gas. 🏃💨 Nach etwa 6km lief es immer besser und es ging mit dem Überrunden los. Gleichzeitig wurde ich nicjt überholt.

500m vor dem Ziel zeigte meine Uhr 42:00 Minuten an. Die Sub 44 waren greifbar.

Das Ergebnis seht ihr in den letzten Bildert. Ich bin wie Obelix auf Wildschweinjagd losgeballert. 🌬️🐗
Trotz 04:10er Pace auf den letzten Metern reichte es nicht ganz zur Wunschzeit. 🤷🏻‍♂️ Aber über 5 Minuten schneller als 2018 und eine persönliche PB aufgestellt. Tschaka 💪🏻 #lebkuchenlauf #backenballern
#tgkkitzingen #trimmdichpfad #wettkampf #kältelauf #pb #läuferfoto #zielsprint #volkslauf #hauptlauf #kitzingen #würzburg #laufenverbindet #laufenlaufenlaufen #laufjahr #instafit #instarunner #10km #ballern #runningman

Photo taken at: Trimm Dich Pfad Kitzingen

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben