Badehosenvergesser….

Man muss auch mal über persönliche Tiefpunkte bloggen. Neben dem Turnbeutelvergesser und Schattenparker gibt es sicher auch den Begriff des Badehosenvergessers.
Nach dem heutigen Besuch in der Kisssalis gehöre ich zu dieser Fraktion scheinbar an.

Saunahandtuch, Badehandtuch, Bademantel, Body-Lotion, Gesichtscreme für den modernen Mann und sogar Haarpflegeprodukte für den eitlen Mann hatte ich mitgenommen. Meine Badehose und Schwimmshort lagen allerdings noch daheim…unter der zurückgelassenen Schwimmbrille und Volleyballpumpe. Gut gemacht Heiko!
Nun besitze ich eben zwei Badehosen. (denn zufälliger Weise gibt es in der Kisssalis einen Bademodenshop)

Und als ob das nicht genug wäre, ging es danach (trotz Feiertag) sofort ins Büro. Dort habe ich zum Glück nichts vergessen.
Allerdings habe ich mich auf dem Heimweg gewundert, wo mein Auto steht. Gegenüber vom Eingang zu unserem Mietblock? Daneben?
Ach ne…noch in der Stadt. Ich bin ja aus Zeitmangel die paar Meter direkt gefahren! Also ca. 500m zurück.

Zum Glück ist der Tag vorbei! Hoffentlich vergesse ich nicht, den Beitrag zu speic

IMAG0707

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Badehosenvergesser….

  1. Tja siehste Stress und Alter frisst eben doch an den Hirnzellen,gell.
    Aber zwei Badehosen sind ja kein Luxus. Bei einer Frau sind ” nur “zwei
    Bikinis oder Badeanzüge schon Armut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben