Schwanberglauf 2011 – done!

Hmmm. Soll ich jetzt zufrieden sein oder nicht?

Da mich zwei Leute mehr oder weniger spontan zur Teilnahme am Schwanberglauf überredet motiviert haben, hatte ich heute noch auf schlechtes Wetter oder zuviele Starter gehofft um mich vor dem Lauf zu drücken. Mein letztes Training war der VR-Bank BonusLauf – der Schwanberg ist da ein ganz anderes Kaliber.

Dank optimalem Wetter, Nudeln mit Scampi und frischen Tomaten zum Mittagessen sowie etwas Schlaf und einer Banane vor dem Lauf hat es ganz gut geklappt:
57:36 laut meiner Uhr, 57:56 laut dem SAS-Zeitsystem, welches aber ein wenig ungenau ist, da die Zeit für alle identisch zu zählen beginnt…auch wenn man weiter hinten im Startfeld steht.

Was mich nur wundert sind meine Zeiten der Jahre zuvor. Mit Training war ich genauso schnell / langsam. Bedeutet das nun, dass mein Training die Jahre zuvor scheiße war oder dass ich mit etwas Training endlich mal unter 55 Minuten hätte laufen können!?

Respekt übrigens an den Gewinner – Philipp Zabel – welcher bereits den Krankenhauslauf (lange Variante mit 2 Runden) gewonnen hat.

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Schwanberglauf 2011 – done!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben