Blumio – Hey Mr. Nazi

Das Lied hat wenigstens mal etwas Tiefgang. Passend vor der Bundestagswahl regt es hoffentlich einige zum Nachdenken an, bevor sie ihr Kreuzchen falsch setzen.

Vielleicht kann man den Refrain dann auf

Hey Mr. Nazi komm auf meine Wahl-Party
Das hier sind Juspé und Kati, Thorsten und Nefatih,
Wir haben den selben Humor.

umdichten.

Wobei mir die Linke mit Ihren tollen Parolen derzeit fast mehr Sorgen macht. Sammelt mit unhaltbaren Versprechungen die Stimmen derer ein, die wohl alles glauben.
Reichtum für alle – und Unsterblichkeit und 77 Jungfrauen sowieso…is klar!



Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Blumio – Hey Mr. Nazi

  1. Ich habe mir diese Wahlparolen angeschaut. Mit “Reichtum für alle” ist nicht gemeint, dass jeder reich wird, sondern das Geld gerechter verteilt wird (“für ALLE”). Das hat nichts mit falschen Versprechen zu tun! Aber da muss man ja etwas nachdenken, was vielen (wenn ich die anderen Kommentare ansehe) überhaupt nicht gelinkt!

  2. Das lied ist der Hammer wir hören es ständig und stundenlang. 😛
    richtig Fett die scheiße 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben