FireFox Addon – PicLens

Vorab als Erklärung für alle Internet Explorer Benutzer:
FireFox ist ein kostenloser Browser, mit welchem man durch das Internet surfen kann. FireFox gilt aber als sicherer und stabiler als der “alte” Internet Explorer und ist mit kostenlosen Bausteinen namens “Addons” erweiterbar.

Ich selbst nutze fast nur noch den Firefox, da der InternetExplorer besonders bei Java Anwendungen und anderen Skripten nur noch Probleme gemacht hat!

Bei Frank hab ich ein klasse FireFox Addon namens PicLens gesehen. Mit Hilfe dieses Addons kann man durch die google Bilder suche wie durch eine riesige 3D Gallerie scrollen.
Hat was von Minority Report 😀

Ich habs mir natürlich gleich installiert – herrliches Männerspielzeug. Nix für Mädchen 😉
Aber seht selbst – einfach genial.

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „FireFox Addon – PicLens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben