wegen der OP-Vorbereitung?

Meine Krankenkasse möchte, dass es mir gut geht und schickt mich deshalb einmal im Jahr zum Start Fit Gesundheits-Check. (Eigentlich wollen die nur wissen, ob sie eine Rostlaube oder einen Neuwagen aushalten müssen, aber Gesundheits-Check klingt besser) Wenn ich Nichtraucher bin und meine Wert gut sind, bekomme ich dafür immerhin 10% Rabatt auf den Monatsbeitrag. Hatte da schon letztes Jahr meinen Spaß wegen dem leicht abweichenden Blutdruck.

Diesmal hab ich neben BMI, Blutdruck und drei Blutwerten das volle Programm gemacht.
EKG sowie ein voller Bluttest.

Als ich heute meine Ergebnisse abholen wollte, wusste die Dame am Schalter sofort bescheid:
“Sie wollen was Abholen!? Wegen der OP-Vorbereitung!?”

Puh. Okay. So schlimm also. Krebs? Bein ab? Zuviel Hirn?
Zum Glück hat mich die Dame nur verwechselt. Alles im grünen Bereich bzw. in der Norm.

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben