Liebes Golftagebuch….

Vorab ein schönes Zitat über Golfer bzw. wieso diese einen Handschuh tragen:
“Da die meisten Golfer keine körperlich schweren Berufe ausüben, haben ihre Hände weniger Hornhaut was bei längerem Spiel zu “Blasenbildung” führt oder kann.”

Na das passt doch zu mir dachte ich und habe an einem weiterführenden Golfkurs im Golfclub Geiselwind teilgenommen. Der Kurs geht deutlich über das sonst übliche “Schnuppergolfen” hinaus und beinhaltet neben Etikette- und Regelprüfung auch die Platzreife, wenn man möchte. Kann ich jedem nur empfehlen!

Da ich mich derzeit nur auf dem Academy Kurzplatz herumtreibe, man im Alter aber vergesslich wird, will ich hier meine Schläge speichern.
Was beim Bowling klappt, sollte beim Golfen ja auch gehen. Andere bloggen über Gewichtsverlust oder ihre rauchfreie Zeit – da brauche ich als Außenstehender nunmal auch ein Thema 😉

Benötigte Schläge: 32 – mal sehen ob sich das heute noch verbessern lässt!

Update 25.05:
4 4 6 5 5 4 = 28 Schläge
4 6 5 6 6 4 = 31 Schläge
5 5 6 5 5 4 = 30 Schläge

Update 23.06:
4 3 5 5 4 3 = 24 Schläge

Update 25.06:
3 3 3 5 7 3 = 24 Schläge
4 3 3 5 4 3 = 22 Schläge

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben