Hat der STORG nochmal Glück gehabt!!!

Der letzte Crash in der Kitzingern Innenstadt ist nun ja schon über ein Jahr her. Damals hatte unser Optiker Herbach eher weniger Glück, als es sein Schaufenster erwischt hat. Die Fassade wurde inzwischen gemacht und der Laden sieht beser aus als vorher. Wer das ganze am Ende bezahlt hat muss ich ihn mal fragen…

Letzten Sonntag war ja leicht chaotisches Schneewetter. Wird durften / mussten zu den s. Oliver Baskets und beim spannenden Verlieren zusehen. Ich war ehrlich gesagt mehr als froh, dass ich bei dem Wetter die B8 fahren durfte und sicher wieder daheim angekommen bin. Zuviele Schleicher bei zu wenig Sicht. Das erinnert mich irgendwie an meinen Schwimmbadbesuch vorletzte Woche – anderes Thema.
Als ich danach noch ins Büro bin um Weihnachtself & -mann in einer Person zu spielen, stand an der Kreuzung VR-Bank X STORG ein PKW mit Blinklicht. Dazu vier Leute direkt daneben sowie die nicht mehr vorhandene Stangen, welche schon seit Ewigkeiten Autos vor den Fußgängern äh – Fußgänger vor den Autos (!?) schützen sollen.
Laut Zeitung war man mit Sommerreifen unterwegs und ist an der relativ ebenen Stelle schon rübergeschlittert. Dabei weiß doch jedes, dass die Versicherungen bei sowas nur ungern bis gar nicht zahlen. Selbst weltweiter Versicherungsschutz hilft dann nicht mehr und das eigene Leben kann auch vorbei sein! Extrem unvernünftig, besonders da es nicht die ersten kalten Tage waren! Wie auch immer, es gibt einige wenige Versicherungen, die für solche Unfälle aufkommen.

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben