Kervan 2.0 – neuer Dönertempel in Kitzingen

Stammkunden von Kervan (der Dönerladen in der Falterstraße) werden es die letzten Wochen schon mitbekommen hab, das ein Umzug in neue Räumlichkeiten bevorsteht.
Nach viel hin und her ist der Umbau der ehemaligen Textilwäscherei Tüncher und des daneben liegenden Gebäudes (vorher Solarium / Massagerollenstudio / Teppichhandel) abgeschlossen und Kervan ist jetzt ein richtig gemütliches Restaurant / Lokal geworden mit Sitzmöglichkeiten sowie viel mehr Fläche.
Das neu eröffnete Ladenlokal liegt direkt am Falterturm, neben Optiker Herbach bzw. gegenüber vom Würzburger Hof.

Es soll ab sofort mehr türkische Spezialitäten, Kaffee und Eis geben. Da macht die Mittagspause doch gleich mehr Spaß 🙂

Hier zwei Schnappschüsse:

Beitrag erstellt 2247

7 Gedanken zu „Kervan 2.0 – neuer Dönertempel in Kitzingen

  1. Das sieht ja klasse aus! Sag mal… ist das in der gleiche Straße, da um die Ecke rum? Ich weiß gerade nicht wo diese Wäscherei war.
    Wir müssen uns dann wohl demnächst einen Dönner holen!!

  2. Ups. Hab ich doch glatt die neue Anschrift vergessen.
    Ist genau oben am Eck, wenn man am Falterturm vorbei in die Stadt / Falterstraße reinläuft :thumb:

  3. jupp, ist genau drei häuser die straße rauf richtung falterturm von der alten location aus.

  4. Es stimmt, sehr schön, sehr sauber, großzügig und hell und jetzt auch Kervan Döner mit Telefon (!) : 09321 9262509
    Und auch noch lecker : )

  5. Und was noch fehlt ist auch ein Falafel Döner 😉 Dann werde ich wieder Stammgast. :thumb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben