zuviel Input = Chaos

Ohje gings mir dreckig.
Ich weiß jetzt, wieso die altem Römer bei Ihren Gelagen das ganze leckere Essen einfach wieder erbrochen haben. Was auf dem selben weg rauskommt wie es reingekommen ist, kann keine Probleme machen. Tolle Logik!

Die hätte ich am Samstag auf Geburtstag auch befolgen sollen.
Anstelle mich nach den zwei PortionenChili Con Carne ein wenig zurück zu halten, musste ich natürlich die kalorienarme Mousse au chocolat sowie ebenfalls selbstgemachte und überhaupt nicht mit Sahne zubereitete Panna cotta zusammen mit dem Himbeerspiegel gleich zweimal probieren.

Um die Verdauung anzuregen gab es dazu erstmal nur Cola und dann noch mehr Cola. Also zusammen mit Havana Club. Cuba Libre zu deutsch.
Da Alkohol hungrig macht, ging es weiter mit Chips und Kuchen und Cuba Libre.

Mir ging es Sonntag wie nach einer Achterbahnfahrt oder auf hohe See. Eine Mischung aus Völlegefühl und einfach nur sterben wollen.

Das blöde an der Sache:
Wenn es das nächste Mal wieder so leckeres Essen gibt, werde ich wohl denselben Fehler genau so nochmal begehen 😉

Kompliment an die Köchinnen, mir war richtig schön schlecht! (und das ist in dem Fall wirklich ein Kompliment!)

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „zuviel Input = Chaos

  1. Ja was wars wohl ?Zuviel Essen oder wars doch zuviel Cuba Libre??
    Oder doch beides?
    Man stelle sich diese Mischung als gärende Masse nach 3-4 Stunden in den
    Eingeweiden vor!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben