damals im Kindergarten

Was man so für Fotos via Facebook von sich findet….erschreckend!
Da hat eine ehemalige Mitstreiterin der Sandkastenarmada doch noch wirklich Fotos von 1985 herum ausgebudelt und eingescant. Die Schreibersgasse bzw. der Evangelische Kindergarten war unsere Heimat.

Wer wissen will wo der Kindergarten meiner Jugend liegt – die Wegbeschreibung ist eindeutig 😀 (ich nennen die verdrehte Himmelsrichtungsausrichtung kindliche und künstlerische Freiheit)

Ansonsten fröhliches Raten. Ich schweige lieber wer ich bin. Der Mode und Frisurengeschmack war damals halt “anders” 😉


 

Hat sonst noch wer Kinderfotos von sich?
Wir können ja mal sammeln wer am schlimmsten aussah 8)

Beitrag erstellt 2247

7 Gedanken zu „damals im Kindergarten

  1. Das tut mir aber leid. Hab ich dich doch glatt älter gemacht. :pfeif:
    War natürlich keine Absicht. 😉

  2. Schicker weißer Pulli :thumb:

    Und gleich an die Erzieherin rangepirscht, alle Achtung!

    Aber vergiss es, dass du von jedem hier Fotos bekommst – irgendwo fängt ja schließlich die Privatsphäre an 😛

  3. o man, schade das ich selber keine mehr davon habe, aber mit dieser Seite hab i wenigstens ein bild aus dem kindergarten wieder vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben